Tax Advisor VAT (m/w)

Energiewirtschaft

Bochum

Wittener Str. 45

bp.com

Tax Advisor VAT (m/w) BP Europa SE Bochum Sie sind verantwortlich für die umsatzsteuerliche Beratung aller Geschäftsbereiche der BP in Deutschland einschl. Umsetzung von Gesetzesänderungen und Beratung ausländischer Gruppengesellschaften mit umsatzsteuerlicher Registrierung in Deutschland.

Wir Suchen Einen Entschlosnen Tax Advisor Vat (m/w) Für Den Standort Bochum Was Treibt Ein Unternehmen An Das Weltweit Für Wärme Licht Und Mobilität Sorgt Der Einsatzwille Von Rund 80000 Mitarbeitern Der Gruppe - Davon über 5000 In Deutschland Bochum Ist Die Heimat Unrer Tankstellenmarke Aral Und Hierzulande Der Größte Verwaltungsstandort Viele Geschäftsbereiche Steuern Von Hier Aus Ihre Weiten Aktivitäten Ihr Aufgabenbereich Als Tax Advisor Vat Sind Sie Verantwortlich Für Die Umsatzsteuerliche Beratung Aller Geschäftsbereiche Der In Deutschland Einschl Umtzung Von Getzesänderungen Und Beratung Ausländischer Gruppengellschaften Mit Umsatzsteuerlicher Registrierung In Deutschland Ihre Aufgaben Umfasn Darüber Hinaus: Umsatzsteuerliche Beratung Bei M&a Transaktionen Umsatzsteuerliche Beratung Bei Anderen Projekten Eigenverantwortliche Betreuung Von Betriebsprüfungen Einschl Führen Von Rechtsbehelfen Unterstützung Bei Der Erstellung Von Umsatzsteuer-voranmeldungen Und Lbstständige Erstellung Von Umsatzsteuer-jahrerklärungen Prozessmanagement Und Monitoring Im Bereich Der Umsatzsteuer Das Sollten Sie Mitbringen Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Vergleichbare Akademische Ausbildung Steuerberaterexamen Mindestens 8 Jahre Berufrfahrung Davon Mindestens 5 Jahre Umsatzsteuerliche Beratungstätigkeit In Einem Internationalen Konzern Oder Einer Beratungsgellschaft Teamplayer Kulturelle Offenheit Und Die Bereitschaft Teil Eines Internationalen Teams Zu In Sicheres Auftreten Gegenüber Geschäftspartnern Finanzbehörden Und Kolleginnen Und Kollegen Ausgeprägtes Zahlenverständnis Lbstständige Arbeitswei Und Das Können Sie Erwarten Als Global Player Bieten Wir Ihnen Hr Gute Karrierechancen In Einem Internationalen Umfeld Eine überdurchschnittliche Vergütung Und - Je Nach Aufgabe - Flexible Möglichkeiten Zur Arbeitszeitgestaltung Bei Uns Erleben Sie Ein Umfeld In Dem Tatkraft Gefördert Und Gegenitiger Respekt Gelebt Wird Willkommen Bei Wir Fördern Entschlosnheit It 1904 Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unre Karrierewebsite Unter Wwwde/karriere Mehr Informationen Zum Stellen­angebot Oder Direkt Bewerben Unter: Wwwde/karriere Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Online Ihre Fragen Beantwortet Gerne Frau Simone Kollmann Unter Stellenangebote@decom Bewerbungen Behinderter Menschen Sind Erwünscht Steuerberater Steuerberatung Steuerfachangestellter Rechnungswesen Buchhaltung Buchführung Fachwirt Steuer Tax-Manager Steuerreferent Jahresabschluss Bilanzierung Betriebswirtschaftslehre BWL Steuerberater Steuerberatung Steuerfachangestellter Rechnungswesen Buchhaltung Buchführung Fachwirt Steuer Tax-Manager Steuerreferent Jahresabschluss Bilanzierung Betriebswirtschaftslehre BWL Tax Advisor VAT (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Umsatzsteuerliche Beratung Aller Geschäftsbereiche Der BP In Deutschland Einschl Umsetzung Von Gesetzesänderungen Und Beratung Ausländischer Gruppengesellschaften Mit Umsatzsteuerlicher Registrierung In Deutschland Bochum Steuerberater Steuerberatung Steuerfachangestellter Rechnungswesen Buchhaltung Buchführung Fachwirt Steuer Tax-Manager Steuerreferent Jahresabschluss Bilanzierung Betriebswirtschaftslehre BWL

Account Manager Truck und Bus (m/w)
   BP Europa SE (Berlin)

(Junior-) Referent Zölle / Verbrauchssteuern (m/w)
   BP Europa SE (Hamburg)

Experte (m/w) für chemische Analytik
   BP Europa SE (Bochum)

Elektromeister (m/w/d)
   TV SKYLINE GmbH (Mainz)

Netzwerkadministration (m/w/d) - Sachbearbeitung Systemanwendung
   Gemeinde Blankenfelde-Mahlow (Lichtenrade)

Professional Technician
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)